Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0000332MagellanMagellan 2öffentlich2022-08-23 10:28
ReporterPyanfar Bearbeitung durch 
PrioritätniedrigSchweregradFeature-WunschReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
Produktversion2.0.6 
Zusammenfassung0000332: Gruppen-Bearbeitung
BeschreibungSeit einiger Zeit wünsche ich mir schon die Möglichkeit, Gruppen gezielt bearbeiten zu können, also beispielsweise:
- in der suche (STRG+F)
- in der Parteistatistik
- und auch generell...

Ein Dialog wie z.B. der Gruppenhelfestatuseditor wäre fein. Um z.B. allen Angehörigen einer Gruppe dieselbe Tarnung, Präfix oder gar andere Befehle zu geben, sie als Lesezeichen zu setzen, usw.

Mir fehlen grad die weiteren Beispiele, kann aber gerne welche liefern (einfach botschaft partei scaL ) :)
TagsKeine Tags zugeordnet.
ProjectMagellan 2

Notizen / Dateien

stm_

2011-08-24 11:10

Reporter   ~0000789

Nach Gruppen suchen habe ich mal hinzugefügt. Für alles andere muss ich im Moment auf die ExtendedCommands verweisen. Zum Beispiel:

{{{
      for (Unit u : world.getUnits()) {
        if (u.getGroup().getName().equals("Gruppenname")){
          u.addOrder("TARNE PARTEI NUMMER ii");
        }
      }
}}}

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2022-08-23 10:28 stm2 Produktversion => 2.0.6
2022-08-23 10:28 stm2 Zielversion 2.1.0 =>