Eintragsdetails ansehen
ID | Projekt | Kategorie | Sichtbarkeit | Meldungsdatum | Zuletzt aktualisiert |
---|---|---|---|---|---|
0000091 | Magellan | Allgemein | öffentlich | 2007-10-14 04:22 | 2007-11-21 05:23 |
Reporter | stm | Bearbeitung durch | Fiete | ||
Priorität | normal | Schweregrad | kleinerer Fehler | Reproduzierbar | immer |
Status | erledigt | Lösung | erledigt | ||
Zusammenfassung | 0000091: Gebäude ohne Region | ||||
Beschreibung | Wenn in einem Report ein Gebäude nur in EINHEIT-Blöcken vorkommt, aber nicht als BURG-Block (das kann beim cr-Export passieren), wird vom CR-Parser ein Gebäude ohne Region eingefügt. Dies führt später zu Problemen, z.B. in GameData.mergIt, wo über GameData.buildings() iteriert wird. | ||||
Zusätzliche Informationen | Problem: Wo liegt eigentlich der Fehler? Im cr-Export? Soll es Gebäude ohne Region geben dürfen (es gibt Einheiten ohne Region)? Oder liegt der Fehler in mergeIt? | ||||
Tags | Keine Tags zugeordnet. | ||||
Project | Magellan 2 | ||||
|
wenn ohne gebäude exportiert wird müssen gebäude komplett verschwinden. der fehler liegt m.E. beim export. der muss trotz der einstellungen, was exportiert werden soll, konsistente daten liefern. und gebäude ohne regionen bzw einheiten ohne region halte ich für nicht konsistent. wann gibt es einheiten ohne region? |
|
now the CRWriter will not write ship and building tags to units, if noships or nobildings selected. So the information about ship and building is complete lost if these options are selected. This fixes not the merge-bug, but the error originates in the CRWriter and this is fixed now. |
Änderungsdatum | Benutzername | Feld | Änderung |
---|---|---|---|
2007-10-14 04:22 | stm | Neuer Eintrag | |
2007-11-14 00:33 | Fiete | Notiz hinzugefügt: 0000269 | |
2007-11-21 05:13 | Fiete | Bearbeitung durch | => Fiete |
2007-11-21 05:13 | Fiete | Status | neu => zugewiesen |
2007-11-21 05:23 | Fiete | Lösung | offen => erledigt |
2007-11-21 05:23 | Fiete | Status | zugewiesen => erledigt |