Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0000438MagellanAllgemeinöffentlich2023-08-04 19:56
ReporterCaptain Bo Bearbeitung durch 
PrioritätniedrigSchweregradUnschönheitReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
Zusammenfassung0000438: ! zur Unterdrückung von Fehlermeldungen scheint für Magellan nicht zu funktionieren
BeschreibungIch habe angefangen, meine Händler zu automatisieren und verwende !@GIB ... Befehle. Der Empfänger der Gib-Befehle - entweder der Kutscher oder der Händler - ist natürlich nicht immer in der gleichen Region, daher das !. Trotz ! bekomme ich von Magellan ein "offenes Problem". Ist das so gewollt oder sollte Magellan nicht ebenfalls auf das ! reagieren und die Fehlermeldung unterdrücken?
Schritte zur Reproduktion!@GIB und eine Einheit wählen, die aktuell nicht in der gleichen Region ist. Oder eine nehmen, die sich diese Runde wegbewegt, dann kommt das "offene Problem" halt eine Runde später.
TagsKeine Tags zugeordnet.
Project

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2023-08-04 19:56 Captain Bo Neuer Eintrag