Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0000360MagellanMagellan 2öffentlich2015-02-14 13:08
ReporterPyanfar Bearbeitung durchstm2  
PrioritäthochSchweregradFeature-WunschReproduzierbarimmer
Status zugewiesenLösungoffen 
Zielversion2.0.6 
Zusammenfassung0000360: Autosave
BeschreibungEs wäre ganz wunderbar, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das der Magellan eine automatische Speicherung durchführt. Ihr kennt das ja: Man fängt an zu basteln, und nach einer Stunde Einheiten sortieren war man so vertieft, das das manuelle abspeichern vergessen wurde, und bam: es wird neugeladen, der magellan crasht oder ähnliches.
Ein Autosafe wäre super: a/abschaltbar, mit einstellbarem zeitintervall, ideal so, das der autosafe nicht gestört wird, weil grad rumgeklickt wird. vielleicht ein info-popup, und währenddessen sperrung von eingaben?
TagsKeine Tags zugeordnet.
ProjectMagellan 2

Notizen / Dateien

Pyanfar

2014-04-05 21:15

Reporter   ~0000824

Na, mag niemand meinen vorzüglichen Vorschlag?

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2015-02-14 13:08 stm Bearbeitung durch => stm2
2015-02-14 13:08 stm Priorität niedrig => hoch
2015-02-14 13:08 stm Status neu => zugewiesen
2015-02-14 13:08 stm Zusammenfassung Autosafe => Autosave