VERSION 66 "UTF-8";charset "de";locale 1;noskillpoints 1537820053;date "Eressea";Spiel "Standard";Konfiguration "Hex";Koordinaten 36;Basis 1;Umlaute 1093;Runde 2;Zeitalter "eressea-server@kn-bremen.de";mailto "ERESSEA 2 BEFEHLE";mailcmd "3.17.3";Build 2500;max_units PARTEI 620013 "de";locale 599;Optionen "Goblins";Typ 40;Rekrutierungskosten "Daelirim";Parteiname "";banner OPTIONEN 1;REPORT 1;COMPUTER 1;ZUGVORLAGE 0;SILBERPOOL 1;STATISTIK 0;DEBUG 1;ZIPPED 0;ZEITUNG 0;MATERIALPOOL 1;ADRESSEN 0;BZIP2 0;PUNKTE 0;SHOWSKCHANGE REGION 3 2 1789354517;id "Hochwässer";Name "Hochland";Terrain 13;Baeume 75;Schoesslinge 2019;Bauern 718;Pferde 312790;Silber 15639;Unterh 50;Rekruten 10;Lohn RESOURCE 1910480682 "Silber";type 312790;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 2019;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 718;number RESOURCE 1352714618 "Schößlinge";type 75;number RESOURCE 6035652 "Bäume";type 13;number PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 75;Öl 125;Myrrhe 175;Juwel 100;Balsam -5;Gewürz GRENZE 1 "Straße";typ 0;richtung 100;prozent GRENZE 2 "Straße";typ 1;richtung 100;prozent GRENZE 3 "Straße";typ 4;richtung 100;prozent REGION 2 5 1865978944;id "Eisdüne";Name "Wüste";Terrain "Ein Haufen Sand und dahinter nur noch Eis. Hier noch Hitze, danach zieht Euch warm an.";Beschr 0;Baeume 0;Schoesslinge 356;Bauern 783;Pferde 278345;Silber 13917;Unterh 8;Rekruten 10;Lohn 13;Eisen RESOURCE 1910480682 "Silber";type 278345;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 356;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 783;number RESOURCE 5478848 "Eisen";type 13;number 11;skill PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 75;Öl 125;Myrrhe 175;Juwel 100;Balsam -5;Gewürz REGION 3 1 844541685;id "Zweimeeredüne";Name "Wüste";Terrain "Eine kleine, zusammengehörige Wüste macht es den Reisenden und Händlern nicht leicht, den Südwesten Scrats zu erreichen. Die heiße Landschaft zehrt an den Reserven derer, die hier durch diese ungastlichen Regionen ziehen.";Beschr 0;Baeume 0;Schoesslinge 325;Bauern 806;Pferde 288355;Silber 14417;Unterh 8;Rekruten 10;Lohn RESOURCE 1910480682 "Silber";type 288355;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 325;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 806;number PREISE 100;Weihrauch 75;Öl 125;Myrrhe 175;Juwel 125;Gewürz 100;Balsam -6;Seide GRENZE 1 "Straße";typ 1;richtung 100;prozent GRENZE 2 "Straße";typ 4;richtung 100;prozent REGION 2 4 1702083466;id "Bruchufer";Name "Sumpf";Terrain 18;Baeume 82;Schoesslinge 1576;Bauern 722;Pferde 662011;Silber 33100;Unterh 39;Rekruten 10;Lohn RESOURCE 1910480682 "Silber";type 662011;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 1576;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 722;number RESOURCE 1352714618 "Schößlinge";type 82;number RESOURCE 6035652 "Bäume";type 18;number PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 75;Öl 125;Myrrhe 175;Juwel 100;Balsam -5;Gewürz REGION 2 3 1519085006;id "Riedufer";Name "Ebene";Terrain "Die weiten Auen von Riedufer laden zum Bleiben ein. Kommt in Frieden und habt Spaß mit uns...";Beschr 237;Baeume 355;Schoesslinge 4630;Bauern 689;Pferde 8761280;Silber 438064;Unterh 115;Rekruten 10;Lohn RESOURCE 1910480682 "Silber";type 8761280;number RESOURCE 1355696724 "Schößlinge";type 355;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 4630;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 689;number RESOURCE 6035652 "Bäume";type 237;number PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 75;Öl 125;Myrrhe 175;Juwel 100;Balsam -5;Gewürz GRENZE 1 "Straße";typ 3;richtung 100;prozent REGION 1 6 804711662;id "Galadascar";Name "Gletscher";Terrain 0;Baeume 0;Schoesslinge 45;Bauern 798;Pferde 26004;Silber 1300;Unterh 1;Rekruten 10;Lohn 18;Eisen RESOURCE 1910480682 "Silber";type 26004;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 45;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 798;number RESOURCE 5478848 "Eisen";type 18;number 11;skill REGION 3 0 2032616302;id "Wasserdüne";Name "Wüste";Terrain "Eine kleine, zusammengehörige Wüste macht es den Reisenden und Händlern nicht leicht, den Südwesten Scrats zu erreichen. Die heiße Landschaft zehrt an den Reserven derer, die hier durch diese ungastlichen Regionen ziehen.";Beschr 0;Baeume 0;Schoesslinge 244;Bauern 832;Pferde 313510;Silber 15675;Unterh 6;Rekruten 10;Lohn RESOURCE 1910480682 "Silber";type 313510;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 244;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 832;number PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 125;Myrrhe 175;Juwel 125;Gewürz 100;Balsam -3;Öl GRENZE 1 "Straße";typ 1;richtung 100;prozent GRENZE 2 "Straße";typ 3;richtung 30;prozent GRENZE 3 "Straße";typ 5;richtung 100;prozent REGION 2 0 1244805003;id "Wassertal";Name "Ebene";Terrain "Als natürlicher Hafen liegt Wassertal in der äußersten Ecke einer Meeresbucht, die an Größe ihresgleichen sucht. Ein reger Schiffsverkehr beherrscht das Treiben in Wassertal.";Beschr 0;Baeume 0;Schoesslinge 6223;Bauern 828;Pferde 11130004;Silber 556500;Unterh 155;Rekruten 10;Lohn RESOURCE 1910480682 "Silber";type 11130004;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 6223;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 828;number PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 125;Myrrhe 175;Juwel 125;Gewürz 100;Balsam -3;Öl GRENZE 1 "Straße";typ 0;richtung 100;prozent GRENZE 2 "Straße";typ 2;richtung 100;prozent GRENZE 3 "Straße";typ 4;richtung 100;prozent GRENZE 4 "Straße";typ 5;richtung 100;prozent REGION 0 6 326947403;id "Thoronear";Name "Berge";Terrain 0;Baeume 0;Schoesslinge 808;Bauern 789;Pferde 136649;Silber 6832;Unterh 20;Rekruten 10;Lohn 275;Eisen 1268;Steine RESOURCE 1910480682 "Silber";type 136649;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 808;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 789;number RESOURCE 5478848 "Eisen";type 275;number 23;skill RESOURCE 221560393 "Steine";type 1268;number 18;skill PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 75;Öl 175;Juwel 125;Gewürz 100;Balsam -5;Myrrhe GRENZE 1 "Straße";typ 0;richtung 100;prozent GRENZE 2 "Straße";typ 1;richtung 100;prozent GRENZE 3 "Straße";typ 2;richtung 100;prozent EINHEIT 123 "Reiter";Name 620013;Partei 1;Anzahl "Goblins";Typ 0;Kampfstatus COMMANDS "NACH O SO " "// #after 1 { NACH SW SW SO }" "// #after 2 { NACH SW SW W W }" TALENTE 180 3;Reiten GEGENSTAENDE 1;Pferd REGION 1 0 1748351149;id "Wasserwinkel";Name "Ebene";Terrain "Eine flache Ebene, in der die seltenen Mallornbäume wachsen. Der hiesige Wald wird bewacht und bewirtschaftet.";Beschr 53;Baeume 1;Mallorn 5;Schoesslinge 7322;Bauern 823;Pferde 17294800;Silber 864740;Unterh 183;Rekruten 10;Lohn RESOURCE 1910480682 "Silber";type 17294800;number RESOURCE 986235531 "Mallorn";type 53;number RESOURCE 679184777 "Mallornschößlinge";type 5;number RESOURCE 347593380 "Bauern";type 7322;number RESOURCE 200695649 "Pferde";type 823;number PREISE 100;Weihrauch 150;Seide 75;Öl 125;Myrrhe 125;Gewürz 100;Balsam -7;Juwel GRENZE 1 "Straße";typ 1;richtung 100;prozent GRENZE 2 "Straße";typ 2;richtung 100;prozent GRENZE 3 "Straße";typ 3;richtung 100;prozent GRENZE 4 "Straße";typ 5;richtung 100;prozent TRANSLATION "Bauern";Bauern "Berge";Berge "Bäume";Bäume "Ebene";Ebene "Einheit";Einheit "Eisen";Eisen "Gletscher";Gletscher "Goblins";Goblins "Hochland";Hochland "Mallorn";Mallorn "Mallornschößlinge";Mallornschößlinge "Person";Person "Pferd";Pferd "Pferde";Pferde "Schößlinge";Schößlinge "Silber";Silber "Steine";Steine "Sumpf";Sumpf "Wüste";Wüste "erschöpft";erschöpft "schwer verwundet";schwer verwundet "verwundet";verwundet