Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
stilla [2009/03/31 15:40]
torgo angelegt
stilla [2010/06/03 19:13] (aktuell)
Zeile 6: Zeile 6:
 ===== Mitglieder ====== ===== Mitglieder ======
  
-  * [[Bllutige ​Waffen]] (hcm6) +  * [[Blutige ​Waffen]] (hcm6) ​Ursprungregion Pesagir 
-  * [[Castaka]] (cast) +  * [[Castaka]] (cast) ​       ​Ursprungregion Koval 
-  * [[SCHWARM]] (swrm) +  * [[SCHWARM]] (swrm) ​       ​Ursprungregion Klickwüste 
-  * [[Moogies]] (mg)+  * [[Moogies]] (mg)          ​Ursprungregion Gus
  
  
Zeile 22: Zeile 22:
 Damit hatte der Bund seine Grösse von drei Inseln erreicht, und, da sich nach und nach alle Mitglieder bis auf vier Gründungsvölker aus Stilla auflösten (also alle einheimischen Bewohner von Mithrandir und der Schatteninsel verschwanden),​ sprach man nur noch vom Stilla-Bündnis. Damit hatte der Bund seine Grösse von drei Inseln erreicht, und, da sich nach und nach alle Mitglieder bis auf vier Gründungsvölker aus Stilla auflösten (also alle einheimischen Bewohner von Mithrandir und der Schatteninsel verschwanden),​ sprach man nur noch vom Stilla-Bündnis.
  
-Zu dieser Zeit zeichnete sich, nach der Vernichtung der Schatten durch das Imperium, genau hier die Konfrontation zwischen den mächtigsten Bündnissen der 11. Welt ab: Den Jadedrachen und dem Imperium. Zunächst war man sich uneins, wie man sich verhalten sollte, aber wegen dem brutalen Vorgehen des Imperiums, das schon grosse Teile der südwestlichen ​Welt ausgelöscht hatte, und angesichts der langen Beziehung mit den Jadedrachen,​ die u.a. einen Angriff der Schatten auf Stilla-Gebiet verhindert hatten, schlossen sich der Stilla-Bund den Jadedrachen an, um jenen nun bei dem grossen Krieg gegen das Imperium beizustehen.+Zu dieser Zeit zeichnete sich, nach der Vernichtung der Schatten durch das Imperium, genau hier die Konfrontation zwischen den mächtigsten Bündnissen der 11. Welt ab: Den Jadedrachen und dem Imperium. Zunächst war man sich uneins, wie man sich verhalten sollte, aber wegen dem brutalen Vorgehen des Imperiums, das schon grosse Teile der südöstlichen ​Welt ausgelöscht hatte, und angesichts der langen Beziehung mit den Jadedrachen,​ die u.a. einen Angriff der Schatten auf Stilla-Gebiet verhindert hatten, schlossen sich der Stilla-Bund den Jadedrachen an, um jenen nun bei dem grossen Krieg gegen das Imperium beizustehen.
  
 Bald darauf folgten die Anlandungen des Imperiums auf der Hauptinsel Stilla und bald danach auf Mithrandir und den nordwestlichsten Inseln der Jadeinseln (und die ebenso schnellen, feigen Rückzüge, sobald sich eine Verteidigungsstreitmacht am Horizont zeigte). Bald darauf folgten die Anlandungen des Imperiums auf der Hauptinsel Stilla und bald danach auf Mithrandir und den nordwestlichsten Inseln der Jadeinseln (und die ebenso schnellen, feigen Rückzüge, sobald sich eine Verteidigungsstreitmacht am Horizont zeigte).
Zeile 34: Zeile 34:
 ==== Stilla ===== ==== Stilla =====
  
 +{{:​stilla.jpg|}}
  
 ==== Mithrandir ===== ==== Mithrandir =====
  
 +{{:​mithrandir.jpg|}}
  
 ==== Schatteninsel ===== ==== Schatteninsel =====
 +
 +{{:​schatteninsel.jpg|}}
stilla.1238506808.txt.gz · Zuletzt geändert: 2010/06/03 19:09 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0