Bajtasts´ken

Die Bajtasts´ken waren ein Trollvolk von der Insel Mirades und waren nur kurz ein Mitglied des Reiches des Drachenkaisers. Ursprünglich waren sie Gründungsmitglied des Rates von Mirades. Nach dem Vertragsbruch der-Typen-von-da-rechts-oben, hielten sie sich an den Dreierpakt der zwischen Jadedrachen, Rat von Mirades und der-Typen-von-da-rechts-oben geschlossen wurde und der eine Unterstützung im Falle eine Angriffs vorsah. Der Rat von Mirades stand zu seinem Wort und den Jadedrachen in dem Kampf gegen die Paktbrecher bei.

In der Folge wurden sie für kurze Zeit Mitglied der Jadedrachen. Das Trollvolk löste sich aber schon bald nach der 1. Schlacht in Rudros im 2. Grünlandkrieg auf.

In dieser kurzen Zeit waren sie ein treuer Diener des Jadedrachens! Ehre wem Ehre gebührt!

bajtasts_ken.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/03 19:13 von 127.0.0.1
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0