no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
bajtasts_ken [2010/06/03 19:13] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Bajtasts´ken ======
 +
 +Die Bajtasts´ken waren ein Trollvolk von der Insel Mirades und waren nur kurz ein Mitglied des Reiches des Drachenkaisers. Ursprünglich waren sie Gründungsmitglied des Rates von Mirades. Nach dem Vertragsbruch der-Typen-von-da-rechts-oben, hielten sie sich an den Dreierpakt der zwischen Jadedrachen, Rat von Mirades und der-Typen-von-da-rechts-oben geschlossen wurde und der eine Unterstützung im Falle eine Angriffs vorsah. Der Rat von Mirades stand zu seinem Wort und den Jadedrachen in dem Kampf gegen die Paktbrecher bei. 
 +
 +In der Folge wurden sie für kurze Zeit Mitglied der Jadedrachen. Das Trollvolk löste sich aber schon bald nach der 1. Schlacht in Rudros im 2. Grünlandkrieg auf. 
 +
 +In dieser kurzen Zeit waren sie ein treuer Diener des Jadedrachens! Ehre wem Ehre gebührt!
  
bajtasts_ken.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/03 19:13 von 127.0.0.1
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0